Viscadia eröffnet Niederlassung in Luzern
Luzern/Washington D.C. - Viscadia hat seine europäische Niederlassung in Luzern eröffnet. Damit will das weltweit operierende Beratungsunternehmen auf dem Gebiet der Biowissenschaften seine Präsenz erweitern.
Viscadia hat die Eröffnung seiner europäischen Niederlassung in Luzern bekannt gegeben. Wie aus einer Mitteilung des in Washington D.C. ansässigen Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Biowissenschaften hervorgeht, will Viscadia mit der Neugründung sein Wachstum und Engagement beim Finden wichtiger Prognoselösungen in den Biowissenschaften unterstreichen. Dabei soll Luzerns zentrale Lage in der Nähe bedeutender Pharma- und Biotech-Unternehmen sowie die hohe Qualifikation der hier ansässigen Arbeitskräfte eine wichtige Rolle bei der weiteren globalen Expansion des Unternehmens spielen. Nach Washington, Boston und Delhi ist Luzern der vierte Standort von Viscadia. Die Niederlassung wird von Rajat Parmar, Manager bei Viscadia, geführt.
«Unsere Expansion in die Schweiz spiegelt unser globales Engagement für unsere Kunden wider, indem wir unsere Geschäftstätigkeit auf Europas führendem Life-Science-Markt aufbauen», wird Satish Kauta, Gründer und CEO von Viscadia, in der Mitteilung zitiert. «Unser Büro in Luzern wird es uns ermöglichen, unseren europäischen Kundenstamm zu erweitern, lokale Talente zu nutzen und unsere Expertise auf dem europäischen Markt weiter zu stärken.»