HomeNews

24.06.2024 | Advanced Manufacturing | Lesezeit: 2 min

Boutique von Vacheron Constantin in Luzern repräsentiert verfeinerte Ästhetik

Genf/Luzern - Die Boutique von Vacheron Constantin in Luzern ist nach Renovierung wieder eröffnet worden. Mit den Umbauten will die Uhrenmanufaktur aus Genf ihre verfeinerte Designästhetik kenntlich machen.

 

Die Uhrenmanufaktur Vacheron Constantin hat ihre Boutique in Luzern neu renovieren lassen. Auf 70 Quadratmetern an der Grendelstrasse 8 werden seit der Neueröffnung Kultur, Geschichte und Fertigung des Unternehmens präsentiert. Die Umbauten sollen die verfeinerte Designästhetik der Manufaktur widerspiegeln, schreibt Vacheron Constantin in einer Mitteilung.

«Wir freuen uns, Uhrenliebhaber und -kenner in der Welt der Haute Horologie und Tradition von Vacheron Constantin in Luzern begrüssen zu dürfen», wird Clémence Charrier, Brand Director Central Europe bei Vacheron Constantin, in der Mitteilung zitiert. «In unserer neuen Boutique kann die Kultur, das Erbe, die Handwerkskunst und die technische Exzellenz unseres Hauses, was uns als One of Not Many auszeichnet, unmittelbar erfahren werden.»

Die neugestaltete Boutique verbindet klassische Ästhetik mit modernem Stil und soll einen intimen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Besuchenden wird die gesamte Uhrenkollektion des Hauses von schlichten Modellen bis exklusiven Ausfertigungen präsentiert.

 

 

Senden